Was macht man mit einem Designer

Einer der effektivsten Wege, für einen Innenarchitekten seine Dienstleistungen zu verkaufen, ist die Verwendung eines Portfolios. Ein Innenarchitekt Portfolio präsentiert der beste Arbeit des Designers in einer Weise, die an den Kunden anspricht. Es stellt einige der besten Designs und Lösungen zusammen, die ein Designer mit während des Prozesses seiner Karriere und aus diesem Grund gekommen ist, arbeitet fast wie ein Selbstporträt.

Interior Designer Portfolios verwendet tragbare Fälle oder Dateien werden Proben der Arbeit der Designer zu halten. Mit anderen Worten, sie waren im Wesentlichen Papierprodukte. Nun aber, Innenarchitekten zunehmend eine Kombination aus Papier Ordner verwenden oder tragbaren Fällen und dem Internet, um ihre Portfolios angezeigt werden soll.

Ein guter Innenarchitekt Portfolio hat in der Regel eine Reihe von Proben der Arbeit der Designer in einer logischen Abfolge von einem einfachen Design beginnen und dann zu komplexeren Design weitergehen. Einige Innenarchitekten Portfolios zeigen auch ‚vor‘ und ‚Nachher‘ -Bilder den Client ermöglicht, aus erster Hand die Art der Arbeit zu sehen, die der Designer in der Lage ist. Nicht wenige Innenarchitekten Portfolios sind detaillierte Beschreibungen der Design-Elemente im Raum verwendet wie im Portfolio angezeigt. Einige Portfolios werden in Bezug auf die Arten, zum Beispiel ‚modernen zeitgenössischen‘, ‚traditionelle Land‘ angeordnet ‚entspannte Eleganz‘, ‚romantisch‘ und so weiter, während andere in Bezug auf die Nützlichkeit wie Schlafzimmer angeordnet sind, Wohnzimmer, Badezimmer und Küchen .

Eine weitere interessante Möglichkeit, durch die Innenarchitektin Portfolios angeordnet sind, ist in Bezug auf die Präferenzen für bestimmte Länder oder Regionen lebenden Arten, wie zum Beispiel; Italienisch, Französisch, Asiatisch, Colonial, und im Mittelmeer. Es ist auch zu sehen, dass einige Portfolios Mix and Match solche Vereinbarungen einen kurzen, aber umfassenden Überblick bieten. Einige Portfolios hinzufügen kurze Beschreibungen der Konstruktion und das allgemeine Aussehen und das Gefühl der Zimmer und das Haus nach dem Entwurf.

Die gesamte Bewertung des Portfolios durch den Designer für die Kunden präsentiert dauert in der Regel etwa 10 Minuten. Das Layout und die Darstellung ist so geplant, dass der Kunde ein unmittelbares Interesse an den Fähigkeiten des Designers nimmt. Viele Portfolios wurden in einem anderen Format von der ursprünglichen Arbeit für die Portabilität reproduziert. Diese können Fotos und elektronische Bilder enthalten.

Designer-Portfolios Innen kann auch Informationen über das Unternehmen oder die einzelnen zusammen mit Kontaktinformationen einschließlich Telefonnummern, Adressen, E-Mail und Website-Informationen.

Da die Platzbeschränkungen im Internet viel weniger sind, ist es weit mehr Spielraum für die Kreativität der Designer der Anzeige im Web. Eine größere Anzahl von fotografischen Proben des Designers oder Firma enthalten sein. Eine Reihe von Websites führen auch Kundenempfehlungen Glaubwürdigkeit auf die Website zu verleihen.